Herzlich Willkommen!

Image

    Zur Verstärkung unseres Teams in der Hauptmensa  suchen wir zum 01.10.2023, vorerst befristet für 2 Jahre (eine spätere Übernahme ist möglich), eine/-n

    Beiköchin/Beikoch (m/w/d)

    Diese Aufgabe erfordert eine flexible Arbeitszeit an den Wochentagen von Montag bis Freitag zwischen 06:00 und 18:00 Uhr. Bei Bedarf kann ein Einsatz auch in anderen Mensen und Cafeterien erfolgen. Zwei- bis dreimal jährlich ist nach vorheriger Dienstplanung ein Arbeitseinsatz am Samstag in unserer Mensa Contine erforderlich.

    Unsere Pluspunkte, Ihr Mehrwert:

    • Eingruppierung in EG 3 TV-L, Stufe 1-3 je nach Berufserfahrung (2.468,79 € brutto bis 2.743,16 € brutto bei Vollzeit), zzgl. Jahressonderzahlung sowie vielfältige finanzielle und soziale Leistungen, wie die betriebliche Altersvorsorge
    • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem netten Team, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre & Spaß bei der Arbeit
    • Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub mit Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
    • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Gesundheitsförderung wie z.B. Zuschuss zur Firmenfitness Hansefit für den sportlichen Ausgleich zum Job
    • Vergünstigtes, leckeres und gesundes Essen in unseren Mensen und Cafeterien

        Das bringen Sie mit:

          • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im gastronomischen Bereich ist wünschenswert
          • Sowie Erfahrungen und Kenntisse in der Gastronomie insbesondere im Umgang mit Lebensmitteln
          • Zu Ihren Stärken zählen Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft
          • Der körperlich anspruchsvollen Tätigkeit sind Sie gewachsen
          • Sie haben Spaß an der Arbeit und am Umgang mit Menschen

          Diese Aufgaben warten auf Sie:

          • Sie unterstützen das Team bei der Vor- und Zubereitung
          • Sie kontrollieren die Wareneingänge und stellen sicher,
            dass die Lagerung ordnungsgemäß erfolgt
          • Sie führen allgemeine Reinigungsarbeiten nach Einhaltung
            der HACCP-Richtlinien durch

          Das Studentenwerk Hannover verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern in allen Bereichen und Positionen. Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung und Leistung bevorzugt behandelt. Eine Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung bitten wir zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in der Bewerbung mitzuteilen.

          Wir über uns

          Die 320 Beschäftigten des Studentenwerks Hannover sorgen dafür, dass es den Studierenden an den Hochschulen der Stadt an nichts fehlt. Um unseren sozialen Auftrag zu erfüllen, arbeiten wir gemeinnützig als Anstalt des öffentlichen Rechts. In unseren Mensen und Cafeterien gibt es für die Studierenden in Hannover immer was Gutes zu essen. In unseren Wohnhäusern finden Studierende zu fairen Mieten ein Zuhause auf Zeit. Studierende, die einen Anspruch darauf haben, erhalten von uns ihr BAföG. Bei allen anderen Fragen zur Studienfinanzierung und rund ums Studium hilft unsere Sozialberatung.

          www.studentenwerk-hannover.de

          Weitere Informationen

          Für Rückfragen steht Ihnen
          Herr Schwark
          unter Tel.
          (05 11) 76-88 037
          gern zur Verfügung.

          Kontakt

          Studentenwerk Hannover
          Personalabteilung
          Jägerstraße 5
          30167 Hannover





          Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung